Wer wir sind

Jeder der ein Fahrrad hat, könnte theoretisch eine Radfamilie sein: So auch wir.  Welche Fragen sich uns stellen, welche Ausflüge wir machen und was wir gut finden: Darüber bloggen wir.

Wir sind:

Bettie, die nach jahrelanger Fahrradabstinenz feststellt, dass sie um ein bisschen Bewegung nicht umhin kommt und außerdem erkannt hat, dass mit zwei kleinen Kindern gemeinsame sportliche Zeit sinnvoll ist.

Wenn sie nicht grad mit dem Hollandrad durchs die Natur schlenkert, oder das neue Butchers-and-Bycicles-Familienlastenrad für sich entdeckt, bloggt sie  außerdem seit drei Jahren auf fruehesvogerl.de über Kultur mit Kind und stellt gerne Fragen: ab sofort auch hier.

Björn, der den Fahrrädern immer näher war. Er fährt auch mal mit seinem Froschrad zur Arbeit, ist begeistert vom neuen Lastenrad und mit seinem “Commencal Supreme V3” auch immer mal wieder in Bikeparks im In- und Ausland unterwegs.

Außerdem mit dabei

unser Junge, der mit seinen dreieinhalb Jahren hervorragend Laufrad fährt und schon bald auf das große Rad umsattelt: Außerdem steht er kurz vor seinem ersten Bikepark Besuch.

unser Mädchen, das mit seinem knappen Jahr sehr auf Geschwindigkeit steht, ob im Lastenrad oder auf dem Kindersitz ist ihr dabei recht egal.

unser Schurkenbeardie, der als Hund neben dem Fahrrad noch dabei ist seine Rolle zu finden.

Comments are closed.